Ihr Lieben... Ich möchte Euch heute mit einem kleinen Testbericht über mein nagelneues, super schickes *Hochzeits-Portfolio-Fotobuch* an meiner Freude teilhaben lassen… Vor kurzem habe ich die Möglichkeit erhalten, ein Fotobuch der Firma Saal-Digital testen zu dürfen. Da ich eh ein kleines Portfolio meiner schönsten Aufnahmen erstellen wollte, kam der Test quasi wie gerufen für mich. In Fotografenkreisen ist Saal-Digital schon länger bekannt, da sie schnelle und vor allem gute Qualität liefern. Ich habe mich nun für ein DIN A3 Fotobuch mit mattem, wattiertem Hardcover und für glänzendes Fotopapier entschieden. Die Farben absolut brillant und gestochen scharf. Ich bin wieder einmal wirklich begeistert! Man bekommt bei Saal-Digital ein hochwertiges Fotobuch zum angemessenen Preis, der je nach Ausstattung aber auch schon mal deutlich jenseits der 100€ liegen kann. Durch die vielen Optionen jedoch kann sich jeder genau das zusammenstellen, was er haben möchte und was zu seinem Geldbeutel passt. Fazit: Saal-Digital ist und bleibt mein Ansprechpartner in Sachen Druck!! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Saal-Digital für die Gelegenheit zum Test bedanken. Ihr habt mir eine echte Freude gemacht!